Abendkleideronline

Fashion, die immer beliebt Thema zwischen Filmstars und Designer! Aber, eigentlich, Fashion habe im Zusammenhang mit jeden man. Jedes Jahr jede Fashion Mark der Kleider werden Ihre neuen Designs darstellen, um die neue Tendenz zu leiten. Kümmern Sie sich auch um Modern? Haben Sie einige gute Information und Bilder? Genießen Sie bitte mit mir. Ich schreibe mein Blog, um schöne und fashionable Bilder und Information zu scharen.

Ok, lassen wir gucken, was ich für Sie, die mein Blog klicken und lesen, trotzdem ich Sie nicht kennen lerne, vorbereitet habe. Vier Gruppe Bilder über Kleider in der Mode-Show!

Nun, ich möchte eine Erforschung stellen. Ich gebe Ihnen einige Auswahl, bitte antworten Sie Ihre Meinung und in dem Kommentar replizieren!

1. Welche Mode lieben Sie am besten!

A. Bild 1 das lange Abendkleid mit tief V-Ausschnitt

B. Bild 1 die blaue Gala mit Ein-Schulter und Tüll

C. Bild 2 hell blau Abendmode…

Ursprünglichen Post anzeigen 130 weitere Wörter

Kommentar verfassen

